Bobbiny

Artikel 41 - 80 von 103

mehr laden

Bobbiny ist ein Familienunternehmen, das von uns - Aleksandra und Tomasz - geführt wird. Mit großer Begeisterung und Freude kreieren wir für dich neue Schnur- und Zubehörkollektionen. Gemeinsam mit unserem fantastischen Team bieten wir dir Produkte von höchster Qualität, die vollständig in unserer Produktionsstätte in Polen hergestellt werden.

Die Geschichte von Bobbiny begann im Frühling 2014. Im Mai hatte Ola die Idee für Bobbiny-Produkte und nur wenige Tage später entwarf Tomasz das Logo und gab der Marke ihren Namen.

So entstand Bobbiny und unsere Produkte begannen, Freude zu bringen und grenzenlose kreative Möglichkeiten zu eröffnen. Der Anfang war nicht einfach, aber im Laufe der Jahre konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln und ein kundenorientiertes und solides Unternehmen aufbauen. Unser Hauptziel ist es, einzigartige Schnüre zu schaffen und Innovationen voranzutreiben.

Unsere Philosophie konzentriert sich vor allem darauf, dich zu inspirieren und Produkte in deinen Traummustern und -farben anzubieten, damit du deine einzigartigen Projekte realisieren kannst. Unser Portfolio wird sich stetig weiterentwickeln... für dich.

Willkommen in der Bobbiny-Familie!

Aleksandra und Tomasz